Mein Service, Ihre Entlastung!





Ich stelle mich vor

Mein Name ist Kerstin Eggenkämper und ich habe mich entschieden, meine Leidenschaft für Organisation, Kommunikation und Effizienz im Büroalltag in meinem eigenen Büroservice-Unternehmen zu nutzen.


Gelernt habe ich in einem Werkzeughandel und konnte dort meine Ausbildung als Groß- und Außenhandelskauffrau 1992 abschließen. Nach der Ausbildung habe ich im Einkauf gestartet. Und wie es ja meistens so ist, bleibt man nicht im Ausbildungsbetrieb. Danach habe ich mich im Technischen Handel weiterentwickelt. Dort wurde ich als Springer eingesetzt und konnte so viele verschiedene Aufgaben erlernen. Zu meinen Aufgaben gehörten u. a. größere Projekte betreuen (Ausschreibungen), Einkauf und Vertrieb, allgemeine kaufmännische Arbeiten, Ansprechpartner bei Einführung neuer Software (Warenwirtschaft), Datensicherung, Datenpflege, Erstellung und Pflege von Kundenshops, Erstellung von Statistiken, Personalmanagement und vorbereitende Buchführung.


 






 

Mein Kunden­versprechen

Ich stehe meinen Kunden als zuverlässige Ansprechpartnerin zur Verfügung und unterstütze sie dabei, ihren Büroalltag effizienter und produktiver zu gestalten.


Mein Qualitäts­versprechen

Als selbständige Unternehmerin ist es mir wichtig, meinen Kunden maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die genau auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Ich lege großen Wert auf eine professionelle Arbeitsweise, Pünktlichkeit, Vertraulichkeit und einen exzellenten Kundenservice.
Meine Vision ist es, Unternehmen und Unternehmer dabei zu unterstützen, ihre Büroarbeit zu optimieren, damit sie sich auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren können, während ich ihnen den Rücken freihalte, um sich auf ihr Geschäft zu fokussieren.
Abgesehen von meiner fachlichen Expertise, zeichne ich mich durch meine Kommunikationsfähigkeiten, meine proaktive Arbeitsweise und meine Zuverlässigkeit aus. Ich bin gut organisiert, detailorientiert und arbeite gerne eigenständig. Ich bin außerdem offen für neue Herausforderungen und bereit, mich kontinuierlich weiterzuentwickeln, um den sich wandelnden Anforderungen meiner Kunden gerecht zu werden.

Ich freue mich darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und dabei zu helfen, Ihre Büroarbeit effizienter und erfolgreicher zu gestalten.


Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine Selbständigkeit im Bereich Büroservice kennenzulernen!





E-Mail
Anruf
Infos